Taschentücher schön aufbewahrt…

Ich ärgere mich jedes Mal wen man niest und ein Taschentuch braucht. Man muss immer kämpfen die Packung zu öffnen.

Da hab ich ein tollen Tipp nehmt einen schönen Becher wo ein Paket Taschentücher reinpasst. Kann ein selber genähter Becher sein, oder aus Pappe gebastelt und mit schönen Motiven beklebt. Was man möchte, vielleicht sieht man ein schönes Glas. Vielleicht ein Zahnbecher aus Porzellan, sollte nur ein Päckchen Taschentücher rein passen.

Und dann kann man die Becher je nach Wahl ins Wohnzimmer stellen oder ins Bad.

Ich finde das auch hygienischer wen man Schnupfen hat. Da fasst man nicht ständig die Hülle an. Jemand anderes braucht auch ein Taschentuch und steckt sich dadurch an.

Na dann kann der nächste Schnupfen kommen das Taschentuch ist griffbereit. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert