Vaseline bei verklebten Deckeln beim Nagellack…

Vaseline ist für vieles gut, z.B. das man sich nicht aufscheuert in neuen Schuhen, zum Abschminken, etwas auf Wattepads und Augen-Make-up entfernen und vieles mehr… .

Doch jetzt sorgt Vaseline auch dafür, daß der Deckel eines neuen Nagellacks nicht verklebt.

Man reibt den Verschluß mit Vaseline ein. Durch die Vaseline verklebt der Verschluß nicht.(vwh) Man kann seinen Nagellack immer wieder öffnen, ohne das er verklebt.

Alte Nagellackdeckel mit Nagellackentferner säubern, dann mit Vaseline einreiben: „kein verkleben mehr“.

Jetzt kann das Lackieren beginnen.

Aber bitte vorher die Hände waschen mit Seife, den Fett auf den Nägeln, verträgt sich nicht mit Nagellack. Die Nägel müssen trocken und fettfrei sein.

Also ran an die Nägel, mit gut zu öffnenden Nagellackdeckeln. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert