Vaseline oder Melkfett bei neuen Schuhen…

Jeder braucht irgendwann neue Schuhe. Auch ich werde davon nicht verschont. Aber jeder kennt das. Man muss die neuen Schuhe erst mal einlaufen.

Ohje und jeder hatte schon mal Blasen an den Füßen weil die Schuhe neu waren.

Da hab ich eine tolle Lösung die Ferse und überall wo es reiben könnte, mit Vaseline oder Melkfett einreiben. Nur die Fußsohle sollte man auslassen. Weil man sonst in den Schuhen hin und her rutscht.

Ich mach das bei jedem Schuh wo noch nicht richtig eingelaufen ist immer bevor man mit dem Schuh laufen will.

Oder im Sommer wen die Füße durch die Hitze geschwollen sind. Da läuft man sich auch schnell eine Blase.

Also ran an die Creme und viel Spaß beim Schuhe kaufen. 🙂

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert