Wie bekommt man den Geruch aus Schuhen….

Backpulver hilft ja bei vielem was ich auch alles mit der Zeit  in meinen Blog noch beschreiben werde.

Aber das es auch Schuhe erfrischt das wußte ich auch noch nicht. Wenn man Schuhe längere Zeit an hat läßt es sich leider nicht immer vermeiden das die Schuhe riechen. Besonders wen man Nylonstrumpfhosen an hat da kommt das öfters vor.

Jetzt kann man die Schuhe nach draußen stellen und lüften. Aber wen man sie am nächsten Tag braucht und es Winter ist sind die Schuhe kalt.(vwh) Da man sich ja keine Blasenentzündung einhandeln will. Hilft mein Tip einfach den Schuh innen mit Backpulver einstreuen über Nacht einwirken lassen. Backpulver schluckt die Feuchtigkeit durchs Schwitzen und den Geruch.

Am nächsten Tag einfach den Schuh ausschütteln und schon ist er wieder einsatzbereit. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert