Wie bewahrt man Kohl richtig auf….

Es war Kohl im Angebot. Doch wie bewahre ich ihn richtig auf. Wen zum Beispiel die Kinder erst am Wochenende kommen. Der Kohl aber nicht verderben soll.

An einem kühlen Ort hält er wochenlang frisch.

Wenn möglich mit dem Strunk nach oben aufgehangen. Vielleicht im Keller oder so. Natürlich darf man ihn, im Keller auch nicht vergessen. Den ewig hält er dort auch nicht.

Ich halte den Kohl im Gemüsefach unseres Kühlschranks frisch. Das geht aber nur, wen man im Kühlschrank genügend Platz hat.

Wenn nicht, ist das Aufhängen eine gute Lösung. Weil man bestimmt viele kleine Leckereien im Kühlschrank gehortet hat. Wenn die Kinder kommen.

Und Kohl da nichts zu suchen hat.

Dann wünsche ich viel Spaß und einen guten Appetit. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert