Zucker erfrischt Salat wieder….

Zucker erfrischt Salat wieder. Wenn der Salat welk ist aber noch nicht kaputt. Das heißt nicht verschimmelt, denn Salat der verschimmelt ist gehört in die Biotonne.

Also für den verwelkten, aber nicht verschimmelten Salat richtet man lauwarmes Wasser.(vwh) In das lauwarme Wasser gibt man circa einen Eßlöffel Zucker. Dann legt man in das lauwarme gezuckerte Wasser den Salat.

Wenn der Salat aufgegangen ist. Mann sieht es weil der Salat richtig aufgeht und frisch aussieht. Also ist der Salat auf gegangen, dann kann man ganz normal weiter fortfahren mit kleinreißen usw..

Also beim nächsten Mal dran denken Salat nicht gleich entsorgen wenn er verwelkt ist. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert