Was tun wenn Modeschmuck schwarz anläuft….

Fast jeder von uns hat irgendwo ein kleines Modeschmuckstück vergraben. Doch dann packt man es aus, oh Schreck, der Schmuck ist schwarz angelaufen.

Aber dem kann man einhalt gebieten, in dem man vor dem Einpacken und wegräumen das Schmuckstück, mit farblosen Lack überzieht.

Man sollte den Lack richtig trocknen lassen. Erst wenn das Schmuckstück richtig getrocknet ist, dann verpacken und wegräumen.(vwh) Ist das Schmuckstück gut überlackiert, sollte man beim nächsten auspacken, keine böse Überraschung mehr erleben.

Ach und ich habe etwas vergessen, bei Nickelallergie hilft es auch. Man sollte nur drauf achten, daß man den Lack wieder erneuert wenn er durchs tragen abgegangen ist.

Viel Freude mit euren Modeschmuckstücken. 🙂


Auf Amazon findet ihr bestimmt weitere schöne Modeschmuckteile. 😉


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.