Beim Putzen den Mülleimerdeckel nicht vergessen….

Häufig ist es doch so das man alles putzt, doch der Mülleimerdeckel wird vergessen.(vwh) Gerade da tummeln sich natürlich Bakterien aber ich habe den auch schon vergessen, man denkt einfach nicht dran.

Deshalb Mülleimer mit Deckel regelmäßig mit heißem Wasser abwaschen.

Man kann auch desinfizierende Reinigungstücher benützen und häufiger mal über den Deckel wischen. Auch 80%iger Spiritus desinfiziert zusätzlich. Auf jeden Fall, der Mülleimerbeutel alleine, schützt nicht vor Bakterien.

Entscheidet selber wie ihr den Mülleimer säubert nur vergeßt den Mülleimerdeckel nicht. 😉




Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 21

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.