Mit Wut umgehen….

Erkennen wir rechtzeitig das wir wütend sind kann man noch alles zum positiven wenden.

Einfach über die Situation nachdenken und versuchen positiv aus der Lage wieder raus zu kommen.

Man sollte auch die Wut nicht herunter schlucken das bringt auch nichts aber man sollte versuchen durch Ruhe und Gelassenheit aus der Situation wieder heraus zu kommen um gelassen seine Wut zu äußern.

Manchmal wird man an einem Wunden Punkt getroffen wo man empfindlich ist. Erkennt man diesen Punkt kann man an der Wut arbeiten.

Auf jeden Fall nicht ärgern, wenn es mal nicht so geklappt hat lieber mit Freude dran denken wenn man gelassen bleibt.(vwh) Das motiviert und läßt einen in Zukunft anders handeln.

Hat man doch mal an jemanden seine Wut ausgelassen eine Entschuldigung tut nicht weh, dann könnt Ihr stolz auf euch sein denn das zeigt Größe und es bestärkt euch im gelassenen Handeln. 😉


Dazu findet Ihr bestimmt Bücher auf Amazon. 🙂


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.