Backpulver hilft das Gardinen wieder…..

Es ist mal wieder an der der Zeit Gardinen zu waschen. Macht ihr das auch so gerne wie ich Gardinen abhängen waschen und bis man sie dann wieder aufgehangen hat. 🙁

Ja und dann noch das Problem sie werden nicht mehr weiß. Die Vorhänge sind grau, vergilbt durch die Sonne. Was tun?

Da gibt es ein ganz altes Hausmittelchen was mir schon meine Mama erzählt hat und meine Schwiegermama. Einfach ein Tütchen Backpulver zum Waschmittel dazu geben.(vwh) Die Vorhänge werden wieder richtig weiß. Bei jedem waschen der Vorhänge immer Backpulver dazu geben und ihr habt wieder weiße Vorhänge.

Also ran ans waschen auch wen ich Vorhänge immer noch nicht gerne abhänge und wasche, weil es so viel Mühe macht. Aber zumindest sind die Vorhänge wieder stahlend weiß.

Dafür hängt man die Vorhänge doch gerne ab oder? 😉




Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 25

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.