Entfernen von Fettflecken auf der Tapete…

Wo überall Fettflecken sein können, aber ich hab es auch schon erlebt das Fettflecken auf unserer Tapete landeten.

Ich bin gestolpert und die Pfanne mit Fett schwappte über. Natürlich voll auf die Tapete. Wir sind sofort gerannt, Haushaltstüchern geholt und damit abgetupft.(vwh) Aber wo Fett dran ist, ist Fett dran. Das schlimme ist wenn man es überstreicht kann es sein das, daß Fett,  sich nach dem trocknen der Farbe wieder durchdrückt.

Aber auch hier gibt es einen Tip.

Einfach Löschpapier nehmen auf den Fettfleck drücken und mit dem warmen Bügeleisen vorsichtig drüber bügeln.

Das Löschpapier saugt den Fettfleck auf. Mehrmals wiederholen bis der Fettfleck verschwunden ist.

Darum vorsichtig, mit Fett gefüllten Pfannen. 😉




Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 29

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.