Man soll nach Gefühl essen…..

Wenn man nach Gefühl ist und auf seinen Bauch hört soll man abnehmen.

Man soll viel trinken nur aus Hunger essen nicht aus Langeweile. Bewußt essen, dann soll man abnehmen.

Ich hab das schon versucht aus Gewohnheit, ißt man das was man  will.(vwh) Dadurch ist das auf den Bauch hören garnicht so einfach. Nur essen wen der Magen knurrt und dann aufhören wenn man keinen Hunger mehr hat. Meistens ißt man zuviel weil alles so gut schmeckt.

Das muß man trainieren auf seinen Bauch zu hören. Aber ich glaube es kann funktionieren. Doch es wird etwas dauern bis man raus hat wann man ißt und wieviel.

Versucht es einfach abnehmen braucht immer etwas Geduld. 🙂

Man hat ja auch nicht von heute auf morgen zu genommen. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.