Mineralwasser bei Sodbrennen…

Manchmal weiß man schon das man Sodbrennen bekommen wird. 🙁

Ißt man zum Beispiel Soßen die zuviel Bindemittel enthalten, oder gut gewürzte Speisen, oder sehr salzhaltige Speisen. Durch das alles kann man Sodbrennen bekommen. Ich bekomme zwischendurch auch von sauren Früchten, oder Fruchtsaft Sodbrennen.

Habe ich in der Art etwas gegessen oder getrunken versuche ich es sofort zu verdünnen in dem ich Mineralwasser trinke. Manchmal kann ich das Sodbrennen überlisten mit Mineralwasser das gar kein Sodbrennen entsteht.

Nachts stelle ich mir vorsichtshalber eine Flasche Mineralwasser neben mein Bett, habe ich so viele schöne Leckereien gegessen. Denn liegt man gerade im Bett, was ja jeder tut kann schnell Sodbrennen auf treten. Konnte man es nicht vermeiden und man hat Sodbrennen.(vwh) Dann sollte man versuchen sich höher zu lagern mit mehreren Kissen und Mineralwasser trinken das kann helfen das man ruhig weiter schlafen kann. 🙂

Also denkt dran Mineralwasser neben das Bett für den Notfall stellen. 😉

In meinem Tipp: Mandeln gut für den Magen… habe ich auch erwähnt das bei Sodbrennen Mandeln helfen können. 😉


Holen Sie sich die neuesten Tips kostenlos und werbefrei in Ihr Postfach!

Mit meinem Newsletter zu Tips für alle Lebenslagen sind Sie immer auf dem Laufenden. Wählen sie aus sechs Rubriken die neuesten Tips die in Ihr Postfach kommen sollen: - Backrezepte - Rund ums Kochen - Freizeit / Hobby / Sport - Heim und Garten - Arbeit und Beruf - Gesundheit und Körperpflege (Mehrfachauswahl ist möglich).
Tips zu Haus, Familie, Gesundheit und vieles mehr!

Select List(s)*

 

Loading

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.