Bakterienschleuder Tastatur…

Krümel auf der Tastatur was tun. 🙁

Staubsauger mit kleiner schmalen Düse und schwach eingestellt wäre die erste Möglichkeit. Schwach eingestellt deshalb das kein Tastaturteil vom PC aufgesaugt wird. 😉

Fön wäre auch eine Möglichkeit da pustet man die Brösel einfach weg. Nach dem Saugen oder Pusten nimmt man sich eine trockene alte Zahnbürste oder auch neue. 😉 Damit bürstet man die Tastatur ab und säubert die festsitzende Schmutzteile.

Auch ein Pinsel ermöglicht gute Dienste um fest sitzenden Schmutz los zu werden.(vwh) Zum Schluß gibt man Glasreiniger auf ein Tuch und wischt über die Tastatur oder man nimmt Desinfektionsmittel.

Aber vorsichtig nicht das zuviel Flüssigkeit auf die Tastatur kommt und in die Ritzen läuft. 😉

Jetzt ist die Tastatur wieder einsatzbereit bis zum nächsten Großputz. 🙂

 




Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 18

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.