Pflanzenfett entfernt Make-up….

Habt ihr gewusst Make-up läßt sich  mit Pflanzenfett entfernen.

Man nimmt einfach das Fett und verteilt es, über das ganze Gesicht. Danach das Fett mit einem Papiertuch wieder ab nehmen, fertig. Hinterher mit der weiteren Gesichtspflege fortfahren: „Reinigungsmilch, Gesichtwasser usw.“.

Es muß jeder für sich herausfinden ob man das Make-up mit Fett abnimmt. Den manche mögen nicht so viel Fett im Gesicht dann sollte man auf bekannte Entferner aus den Märkten zurück greifen.

Aber auf jeden Fall hat man Ersatz wenn einem der Make-up- Entferner ausgeht, und das passiert immer, am Wochenende 😉

Noch ein Tip ich hab auch schon Vaseline oder Melkfett zum Abschminken genommem, funktioniert auch. 😉

Viel Spaß beim Ausprobieren. 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.