Sonnenbrand lindern….

Ich hatte schon einmal in einem Tipp erwähnt das Eigelb, Quark und Kartoffelscheiben Sonnenbrand lindern.

Aber auch Joghurt kann man auf die verbrannten Stellen auftragen. Der Joghurt kühlt den Sonnenbrand runter. Wie alle anderen Sachen.(vwh) Nach dem Auftragen soll die Wirkung nach circa 15 bis 20 Minuten eintreten. Ich habe die Wirkung sofort gemerkt da der kühle Joghurt aus dem Kühlschrank sofort die Haut runter kühlt und der Schmerz nach lässt.

Wenn die Wirkung nachlässt kann man das ganze nochmal wiederholen. Bis eine Erleichterung entsteht.

Wenn nichts hilft zum Arzt dann ist die Verbrennung größer wie man denkt.

Weiterer Tipp: Was lindert Sonnenbrand… Sonnenbrand was lindert…

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert