Ananas hilft gegen Schnecken…

Also ich wußte das Ananas sehr gesund ist aber das Schnecken auch Ananas fressen das war mir neu,

Keiner mag in seinem Garten Schnecken doch wie kann man auf natürliche Weise die Schnecken los werden. Denn Schnecken sind unersätlich sie fressen alles was grün und schmackhaft ist. Doch vielleicht kann man wenigstens ein paar Schnecken los werden, zumindest die, die um die Salatsetzlinge herum krabbeln. 🙁

Man nimmt einfach eine Ananas hölt sie aus, den Inhalt kann man ja verwerten. Ananas ist gesund und eine kalorienarme Zwischenmahlzeit.(vwh) Die ausgehölte Ananas stellt man einfach ins Gartenbeet.

Nach ein paar Tagen wenn man nachschaut haben sich mehrere Schnecken in der Ananas verirrt und sind dort gefangen. Man kann sie dann mit der Ananas entsorgen.

Hat man wieder Essgelüste auf frische Ananas kann man ja das ganze  wiederholen. Die frisch gesetzten Salatsetzlinge werden es einem danken. 😉


Alles rund um die Ananas findet ihr auf Amazon





Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 23

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.