Bei einem Klebe BH nur die mitgelieferte Folie…

Bei einem Klebe BH nur die mitgelieferte Folie verwenden, da sich jede andere leichte Folie mit dem BH verbinden kann, was leider mir passiert ist.

Zur Hochzeit unseres Sohnes hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben ein rückenfreies Kleid an. Ich wollte dazu einen Klebe BH tragen, dass mich an dem Tag nichts einengt, doch leider hatte ich eine Dummheit gemacht, um Platz zu schaffen habe ich auf dem Klebe BH einen Frühstücksbeutel geklebt.

Der Beutel hat sich mit dem BH verbunden und war nicht mehr ab zu bekommen. Gott sei Dank blieb die obere Hälfte verschont und bei einem Teil haben wir den Beutel wieder ab bekommen.

Mit etwas Tab Band haben wir dann die kaputte Hälfte unten fest geklebt, es hat funktioniert. Also bitte keine andere Folie außer die mitgelieferte oder sehr harte Folie die sich nicht mit dem BH verbinden kann auf kleben, sonst geht es euch genauso wie mir.

Noch etwas besorgt euch gute Qualität, den Klebe BH ist nicht gleich Klebe BH, lieber etwas mehr Geld aus geben aber dann hebt er auch und nicht zu klein kaufen, eher etwas größer, sonst kann er auch weg rutschen ist der BH  zu klein.

Aber sonst ist der Klebe BH wirklich toll und man kann sich ohne Reue bewegen, ich habe sogar getanzt. 🙂

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert