Wie kann ich ein Medikamentenfläschchen halten ohne es…

Wie kann ich ein Medikamentenfläschchen halten ohne es um zu werfen. Unser kleiner Hund muss jeden Tag aus einem kleinen Fläschchen mit Pipette zwei Tropfen morgens und abends ein nehmen. Jeder von uns hat dieses Fläschchen schon mal um geworfen, aber bei richtiger Haltung kann man vermeiden, dass es umfällt.

Ich nehme das Fläschchen in die linke Hand, Linkshänder in die rechte Hand, dann drehe ich mit der rechten Hand den Deckel ab und kann mit der Pipette zwei Tropfen auf die linke Hand tropfen in der ich das Fläschchen halte, danach sofort wieder verschließen.

So halte ich es fest in der Hand und es kann nicht mehr umfallen, da es sofort wieder verschlossen wird. Verschlossen stelle ich das Fläschchen auf die Seite mit der rechten Hand und mit der linken kann ich die Tropfen verabreichen.

Hört sich etwas verwirrend an aber seitdem hab ich dieses Fläschchen nicht mehr um geworfen. 😉

Angebote zu diesem Thema bei Amazon. 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.