Haarspray hilft bei Flecken mit frischer Haarfarbe….

Ob man sich die Haare selber färbt oder beim Friseur färben läßt.

Es kommt trotz Vorsichtsmaßnahmen vor – oh Gott ein Farbfleck. 😉 Wenn man schnell handelt, kann man evetuell das Kleidungsstück noch retten.

Man holt sich einfach eine Dose Haarspray oder nimmt das Haarspray was man schon zu Hause hat.(vwh) Dann sprüht man ganz, ganz, viel Haarspray auf den Fleck. Jetzt läßt man den Fleck richtig abtrocknen und stopft dann das Kleidungsstück in die Waschmaschine. Das Kleidungsstück wird wie gewohnt gewaschen.

Aber es muß wirklich gemacht werden wenn der Fleck frisch ist. Eine Garantie das der Fleck weg ist kann ich leider nicht geben, aber bevor man das Kleidungsstück wegwirft, sollte man es probieren. Denn wenn man schnell handelt kann es klappen das man den Fleck in den Griff bekommt.

Bei Blondierung hilft Haarspray leider nicht. Blondierung zieht die Farbpigmente aus dem Soff. Wo Farbe entzogen ist kommt auch keine Farbe mehr zurück.

Auch farbverschmutzte Badflächen kann man so säubern. Einsprühen mit Haarspray gut trocknen lassen. Flächen abwaschen, notfalls wiederholen.

Viel Erfolg. 🙂




Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 17

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.