Mit Joghurt kochen….

In manchen Rezepten wird Joghurt angegeben. Doch eine Zeit lang habe ich Joghurt wenn es im Rezept angegeben war, ersetzt durch etwas anderes.

Weil ich immer Flocken in der Soße hatte und mich das bald zur Verzweiflung brachte.(vwh) Immer beim Aufkochen waren Flocken in der Suppe oder Soße.

Der Joghurt eignet sich aber super zum Binden von Soßen und Suppen.

Dann habe ich einen tollen Tip bekommen. Mann soll einfach in den Joghurt, bevor man ihn zur Soße gibt, mit etwas Mehl verrühren.

Gesagt getan ich habe es sofort ausprobiert und was soll ich euch sagen es hat geklappt.

Keine Flocken mehr, dank etwas Mehl. 😉




Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 53

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.