Pfannkuchen mal anders…

Einen anderen Geschmack zu erzielen ist schon durch andere Mehlsorten möglich. Zum Beispiel Vollkornmehl, Traubenkernmehl oder Dinkelmehl.

Auch Obst kann die Pfannkuchen aufpeppen. Man gibt frisches Obst zu dem flüssigen Teig und backt ihn dann aus.

Bei einer deftigen Variante kann man noch geriebenen Käse oder Käsescheiben hinzu fügen oder man verfeinert nach dem Ausbacken das Ganze mit Kräutern, Frischkäse oder vielleicht auch mit geräucherten Lachs.

Ich brate mir als auch etwas Hackfleisch an das ich nach dem Anbraten gut würze. Auf der Hälfte des Pfannkuchen verteilen. Dann klappe ich die andere Hälfte drüber.

Auf jeden Fall wünsche ich euch beim Ausprobieren einen guten Appetit. 😉


Werbung:

Mondamin Shaker Pfannkuchen 8er-Pack (8 x 198g)

Mondamin Shaker Pfannkuchen 8er-Pack (8 x 198g)
  • Mondamin Pfannkuchen Teig-Mix im praktischen Shaker ist im Handumdrehen zubereitet
  • Einfache und schnelle Zubereitung von leckeren Pfannkuchen für die ganze Familie
  • Ob dünne Crêpes oder saftige Pfannkuchen, ob süß oder herzhaft zubereitet: Der Pfannkuchenteig schmeckt garantiert wie selbst gemacht

Mondamin Shaker American Pancake, 8er Pack (8 x 215 g)

Mondamin Shaker American Pancake, 8er Pack (8 x 215 g)
  • Der Mondamin American Pancake Teig-Mix im praktischen Shaker zaubert im Handumdrehen leckere Pancakes für die ganze Familie. Pfannkuchen für jede Angelegenheit
  • Einfache und schnelle Zubereitung von köstlichen Pfannkuchen
  • Die amerikanischen Frühstücksklassiker ähneln Pfannkuchen oder Crêpes, sind aber kleiner, viel luftiger und doppelt so dick
last update on: 22.11.2021 at 07:28 o'clock.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.