Pfannkuchen mal anders…

Einen anderen Geschmack zu erzielen ist schon durch andere Mehlsorten möglich. Zum Beispiel Vollkornmehl, Traubenkernmehl oder Dinkelmehl.

Auch Obst kann die Pfannkuchen aufpeppen. Man gibt frisches Obst zu dem flüssigen Teig und backt ihn dann aus.

Bei einer deftigen Variante kann man noch geriebenen Käse oder Käsescheiben hinzu fügen oder man verfeinert nach dem Ausbacken das Ganze mit Kräutern, Frischkäse oder vielleicht auch mit geräucherten Lachs.

Ich brate mir als auch etwas Hackfleisch an das ich nach dem Anbraten gut würze. Auf der Hälfte des Pfannkuchen verteilen. Dann klappe ich die andere Hälfte drüber.

Auf jeden Fall wünsche ich euch beim Ausprobieren einen guten Appetit. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert