Spüli für den Kühlschrank….

Meinen Kühlschrank wasche ich zwischendurch immer wieder mit dem Spültuch des letzten Geschirrspülwassers oberflächlich aus.

Dadurch verschmutzt der Kühlschrank nicht so sehr, weil man immer mal wieder drüber wischt. Das Geschirrspültuch tränke ich über der Spüle dann noch mit Essig.(vwh) Etwas ausdrücken und nochmal den Kühlschrank mit dem in Essig getränkten Tuch nachwischen.

Das Tuch nach dem Auswischen des Kühlschrankes zur Kochwäsche geben. Das es wieder steril wird.

Zwischendurch räume ich dann komplett den Kühlschrank aus und wasche alles mit Essigwasser ab.

Also ran an das Putzen und mit einfachen Hilfsmittel alles sauber halten. 😉


Neue Spültücher und Spülmittel, auch Essig findet Ihr bei Amazon. 🙂


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.