Tastatur reinigen….

Die Tastatur absaugen kann man mit der schmalen Düse des Staubsaugers  oder die Düse zum Absaugen von Vorhängen.

Aber auch ein ausgedienter Rasierpinsel eignet sich um die schmalen Ritzen an der Tastatur zu reinigen.(vwh) Die dünnen Haare kommen überall in die Ritzen.

Manchmal setzt sich ein Fettfilm auf der Tastatur ab. Den entferne ich mit einem leicht feuchten Lappen den ich in Wasser mit Spülmittel getränkt habe. Aber bitte nur leicht feucht das nichts in die Tastatur läuft.

Auch ein Lappen mit Desinfektionsmittel ein gesprüht verwende ich um die Tastatur von Bakterien zu befreien. Wieder vorsichtig das der Lappen nicht zu feucht ist.

Denn mit einer sauberen Tastatur arbeitet es sich viel besser. 😉


Auf Amazon findet Ihr alles um die Ritzen der Tastatur zu säubern. 😉





Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 23

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.