Zahnpasta ist für vieles gut…..

Zahnpasta ist für vieles gut aber das man, daß weiße von den Sportschuhen wieder sauber bekommt, daß fand ich, ist ein toller Tip. 🙂

Ich hab immer die Schuhe in die Waschmaschine gesteckt. Doch mit der Zeit bricht das Gummi. Deswegen einfach auf eine alte Zahnbürste Zahnpasta geben. Dann schrubbt man damit das Weiße am Schuh ab. Mit einem Lappen nachwischen fertig.

Für den Geruch im Schuh gibt es auch eine Lösung. Einfach über Nacht in die Schuhe Backpulver streuen und am anderen Tag ausschütteln. Den Tip habe ich schon einmal zum Thema Backpulver beschrieben. Wenn es nochmal jemand nachlesen möchte.

Mit Zahnpasta kann man auch Kupfer wieder erstrahlen lassen. Man reibt einfach das Kupferteil dick mit Zahnpasta ein, dann wäscht man den Gegenstand wieder ab. Danach das Ganze wieder gut abtrocknen. So erstrahlt euer Kupfer wieder im neuen Glanz.

Also dran denken Zahnpasta kann mehr wie nur Zähne putzen. 😉


Ist eure Zahnpasta ausgegangen findet Ihr diese auf Amazon. 😉





Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 20

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.