Feuchtigkeitstücher ausgetrocknet….

Wir haben alle schon mal mit ausgetrockneten Feuchtigkeitstüchern gekämpft. Abschminken keine Chance die Tücher sind total ausgetrocknet.(vwh) Manchmal kann man schon nach der Hälfte des Paketes die Tücher weg werfen.

Die Lasche zum öffnen geht nach einigem öffnen und schließen immer wieder auf.

Dadurch trocknen die Tücher aus.

Doch um die Tücher nicht wegwerfen zu müssen gibt es eine Lösung.

Einfach mit etwas Wasser besprengen, ganz vorsichtig, nicht zuviel Wasser, weil sonst die Reinigungskraft verschwindet. Ich drehe ganz sachte den Wasserhahn auf und halte das Tuch kurz drunter, drücke es notfalls sachte aus wenn zuviel Wasser dran gekommen ist.

Dann kann man das Tuch ganz normal wieder zum Abschminken verwenden.

Durch das Anfeuchten können die Tücher bis sie ganz aufgebraucht sind wieder verwendet werden. 🙂


Abschminktücher findet Ihr auch auf Amazon. 🙂





Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 52

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.