Pflanzen vormittags gießen…..

Wen ich meine Blumen gieße mache ich das meistens Vormittags.  Pflanzen mögen ja keine Staunässe und im Winter brauchen die Pflanzen weniger Wasser wie im Sommer.

Wen man sie Vormittags gießt können sich die Erde und die Wurzeln vollsaugen.(vwh) Abends einfach ein kurzer Blick in den Übertopf ob dort noch Wasser drin steht.

Was dann noch im Topf an Wasser ist einfach abgießen.

Man sollte nicht vergessen das Wasser abzugießen sonst kann die Pflanze ertrinken und das wollen wir ja nicht.

Also Vormittags gießen und überschüßiges Wasser abends abgießen dann wird eure Pflanze wachsen und gedeihen. 🙂




Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 26

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.