Wasserflaschen gehen leicht auf wenn….

Was habe ich mich schon geärgert weil ich die Wasserflasche nicht aufbekommen habe. Gedreht und gedreht sogar wenn es Glasflaschen waren hab ich mir, anstatt das der Deckel aufging , die Hand am Deckel aufgeschnitten.

Ich mußte immer Hilfsmittel zum Flaschen aufdrehen nehmen. Zum Beispiel einen freundlichen starken Mann, 😉 oder einen Spezialflaschenöffner usw. .

Doch wenn man unterwegs ist, da ist ja meistens kein freundlicher starker Mann in der Nähe, oder ein Flaschenöffner.

Dann müssen wir einen ganz simplen Trick anwenden. Was normalerweise total unlogisch ist.

Wir drehen den Deckel der Flasche einfach noch mal fest zu und dann öffnen wir die Flasche.(vwh) Wenn es nicht funktioniert noch mal wiederholen.

Genau der Gegensatz, was man sonst tut. Also geht die Flasche nicht auf, dann fest wieder zu drehen und noch mal probieren, ob die Flasche jetzt aufgeht. 🙂




Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 26

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.