Badstöpsel nicht vergessen beim Reinigen…

Habt ihr das auch schon gehabt, den Badstöpsel vergessen. Dann setzt sich sofort Schmutz ab und der Stöpsel wird so glitschig.

Das gleiche gilt auch für den Waschbeckenstöpsel, auch bei dem setzt sich Schmutz ab und der Stöpsel wird glitschig.

Da kann man Abhilfe schaffen. Man richtet sich etwas Essigwasser und bürstet darin die Stöpsel ab.(vwh) Der Essig desinfiziert und reinigt. Danach können die Stöpsel wieder ihre Arbeit verrichten bis zum nächsten Einsatz.

Also regelmäsig die Badstöpsel oder Waschbeckenstöpsel reinigen. 😉




Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 432

1 thought on “Badstöpsel nicht vergessen beim Reinigen…

  1. Wie du noch heute Hilfe bei verstopften Abflüssen und Lösungen findest und wie Du dich durch vorbeugen verhälst!
    Ich heiße Hermann und habe viele unangenehme Erfahrungen mit verschiedenen Abflüssen beim reinigen und vorbeugen gemacht und viele Mittel ausprobiert. Meiner Meinung nach ist Vorsorgen besser als nachsorgen. Ich gebe hier gern meine Erfahrungen weiter
    Dabei ist es sinnvoll, allgemein gültige Regeln für alle Haushaltsmitglieder zu vereinbaren und deren Einhaltung regelmäßig zu überprüfen.
    Zu diesen Regeln gehört unter anderem:
    1. In der Toilette dürfen nur übliche Mengen an Toilettenpapier entsorgt werden.
    2. Kleine Utensilien wie Schmuck und Haarklammern dürfen nicht im Waschbecken aufbewahrt werden.
    3. Haare in der Duschwanne und in Waschbecken werden mit den Händen entfernt.
    4.Speisereste in der Küchenspüle müssen nach dem Abwasch mit einem Küchentuch entsorgt werden.
    5.Dinge wie Gips, Eiklar oder auch Kleber dürfen nicht über den Abfluss entsorgt werden und gehören direkt in den Hausmüll.
    6. Ich habe unter allen Abflüssen in meiner Wohnung Rohrlüfter eingebaut. Ein Rohrbelüfter kann eine Menge Probleme lösen. aber mit ein wenig Geschick und dem richtigen Zubehör kann man den Belüfter auch selbst installieren
    7.Abflussverstopfung – Selbsthilfe zum Abfluss reinigen Du findest auf meiner Seite garantiert Tipps, die Du bislang noch nicht gehört hast und Lösungen, die auch Dir dabei auch kostengünstig helfen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.