Eine gute Verdauung leichte Milchspeisen…..

Leichte Milchspeisen mit frischem Obst sollen die Verdauung anregen. Dadurch soll man besonders bei Kleinkindern Magenverstimmungen vorgebeugen.

Aber es hilft auch bei großen Kindern. 😉

Besonders wenn sie gerne Milchspeisen essen. Ich mach mir als eine Milchspeise wenn ich merke oh mein Magen rebelliert. Dann koche ich mir einen Griesbrei bevor es schlimmer wird, mit Pfirsichen dazu und Zimt und Zucker.(vwh) Der Griesbrei ist leicht und gut verträglich für den Magen.

Meine Mutter hat immer gesagt bei Magenverstimmungen: Haferschleimsüppchen, Griesbrei, Milchreis oder Mehlsüppchen.

Es gibt bestimmt noch mehr Milchspeisen. Dazu frisches Obst oder Pfirsiche, Birnen aus der Dose, Kirschen aus dem Glas usw. .

Probierts einfach aus auf jeden Fall lecker, wenn man es gerne ißt. 😉




Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 56

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.