In der Waschmaschine die Einfüllkammer…

Hättet ihr daran gedacht die Einfüllkammer der Waschmaschine zu säubern ?

Ich habe sie schon mal gesäubert weil Pulverwaschmittel drin hängen geblieben ist. Aber das die Kammer verschmutzt, daran hab ich noch nicht gedacht.

Deswegen schaut mal eure Einfüllkammer von der Waschmaschine an es gibt so ein Drücker da müßt ihr draufdrücken. Dann könnt ihr die Kammer raus nehmen.(vwh) Meistens ist dann so ein brauner Schmutz dran, den bürstet ihr einfach unter heißem Wasser ab.

Manche wissen das garnicht das man diese Einfüllkammer raus nehmen kann. Ich wusste zum Beispiel lange nicht wie man die Kammer entnehmen kann. 🙁

Man denkt nicht, das auch so eine Einfüllkammer einer Waschmaschine eine Bakterienschleuder sein kann. Weil ja immer Wasser durch läuft.

Deswegen immer wieder mal säubern, die Waschmaschine dankt es euch. 😉




Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 51

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.