Kann man Gemüse grillen….

Meistens ist es doch so das man das Fleisch grillt aber Gemüse bleibt außen vor.

Aber auch Gemüse kann man auf den Grill legen. Man legt das Gmüse zuerst in eine Schüssel oder gleich in eine Aluschale.

Darin beträufelt man das Gemüse mit Olivenöl. Dann wird das Gemüse gewürzt mit Salz, Pfeffer und Kräutern. Das ganze vermengt man miteinander so das, daß Gemüse überall mit Olivenöl und Salz, Pfeffer und Kräutern bedeckt ist.

Dann schüttet man wenn man es noch nicht getan hat, das Gemüse aus der Schüssel in eine Aluschale.(vwh) Jetzt ab damit auf den Grill. Zwischendurch mal wenden. Nicht zu lange auf dem Grill bruzeln lassen, so das, daß Gemüse noch  knackig ist.

Viel Erfolg und laßt es euch schmecken. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert