Was mache ich bei einem durchsichtigen….

Ist man jung und hat eine gut geformte Figur interessiert es einem herzlich wenig ob ein Kleidungsstück durchsichtig ist.(vwh) Aber es sind auch Kleidungsstücke für ältere durchsichtig.

Was kann ich machen, wenn dem so ist ?

Ich ziehe unter durchsichtige Blusen oder einer Tunika je nachdem ob es die Hitze zuläßt ein Top drunter. Wird es zu warm einfach die Bluse aus. Geht man wo hin Bluse an fertig. Die Farbe wähle ich nach der Farbe der Hose aus, schwarze Hose schwarzes Top. Natürlich kann man auch, wenn die Bluse bunt ist eine Farbe aus der Bluse verwenden. Auch ein hautfarbenes Top ist möglich. Ich wähle lieber die gleiche Farbe aus der Hose oder aus der bunten Bluse.

So passt das alles und man fühlt sich wohl auch wenn die Arme, oder Figur nicht mehr so vorteilhaft sind. Die Tops für drunter, nehme ich eine Nummer kleiner, weil sie dann straff sitzen und der Figur schmeicheln. Dann locker das durchsichtige Kleidungsstück drüber fallen lassen. Man kann die Bluse offen lassen, dann umspielt das Ganze schön die Figur und mit dem etwas enger anliegenden Top ist alles gut verpackt.

Also auch wir ältere können mit kleinen Mogeleien durchsichtiges tragen. 😉


Auf Amazon findet Ihr bestimmt das passende Top. 🙂





Aus meinem Webshop:
---------------- ]

Hits: 22

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.